News | FAQ | Impressum | AGB | Kontakt
Unfallversicherung

Vergleichen Sie hier die Unfallversicherung aus vielen Gesellschaften und Tarifen. Die Unfallversicherung schützt vor den finanziellen Folgen eines Unfalls. Der Beitrag für diese Versicherung weist je nach Gesellschaft und Anbieter grosse Unterschiede auf.

Unfallversicherung vergleichen - Beitrag sparen

Vor einem Unfall kann sich niemand schützen. Er ist schnell passiert. Ob im Strassenverkehr, beim Fahrradfahren, beim Sport oder beim Hobby, ob auf dem Weg zur Arbeit, bei der Arbeit im Haushalt, bei der Gartenarbeit oder in der Freizeit.

Unfallversicherung günstig

Die meisten Unfälle passieren in der Freizeit oder im Haushalt. Arbeitnehmer sind während der Arbeit und auf dem direkten Weg zur und von der Arbeitsstätte durch die gesetzliche Unfallversicherung geschützt. Allerdings bezahlt die gesetzliche Versicherung nur eine relativ kleine Rente. In eine private Unfallversicherung kann eine Invalidität, eine monatliche Unfallrente, ein Krankanhaustagegeld und Genesungsgeld, ein Todesfallkapital und weitere Leistungen eingeschlossen werden. Ein Vergleich Unfallversicherung hilft die richtige, günstige Unfallversicherung zu finden. Vor der körperlichen Schädigung oder gar einer Invalidität kann auch diese Absicherung nicht schützen. Wohl aber vor den finanziellen Folgen, die auf jemanden zukommen können, wenn zum Beispiel das Haus behindertengerecht umgebaut werden muss oder kostspielige Anschaffungen durch hden Unfall von Nöten werden oder das Einkommen plötzlich wegfällt.